20 Jahre Tanz auf höchstem Niveau

„Ich wollte meine Tanzkarriere hier auf dem gleichen professionellen Level wie in New York fortsetzen, und aus diesem großen Wunsch heraus wurde die Idee für SEAD geboren“, mit diesen Worten zog Susan Quinn, Gründerin der SEAD - Salzburg Experimental Academy of Dance, Bilanz anlässlich des 20-jährigen Jubiläum.
„Die harte Arbeit der letzten Jahre hat sich ausgezahlt. Ich bin sehr glücklich, dass heute so viele internationale Studenten nach Salzburg kommen, an eine der renommiertesten Ausbildungsstätten für Zeitgenössischen Tanz", so Quinn. (lg)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen