24 Bilder als Geschichte bei der Salzburg AG

Buchpräsentation "Die Bilderwand in der Salzburg AG"
v.l. Leonhard Schitter, Hans Weyringer, Sepp Forcher und Horst Ebner
  • Buchpräsentation "Die Bilderwand in der Salzburg AG"
    v.l. Leonhard Schitter, Hans Weyringer, Sepp Forcher und Horst Ebner
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Gut 20 Jahre sind die Bilder im Konferenzraum der Salzburg AG schon alt. Nun ging der Künstler Johann Weyringer gemeinsam mit Sepp Forcher und Architekt Willhelm Holzbauer auf Spurensuche. Das Ergebnis daraus ist im Buch „Die Bilderwand der Salzburg AG“ nachzulesen, das dieser Tage präsentiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen