Events
Acoustic Summer, 10.07.2019, im Rockhouse

Ute, Bettina, Kirstin, Sabine und Ines
29Bilder

Am 10. Juli 2019 lockte das Rockhouse Salzburg mit seiner Veranstaltungsreihe „Acoustic Summer“ ab 18 Uhr Liebhaber der Rockmusik zum Afterwork-Konzert. Am zweiten der acht Termine dieser Serie waren diesen Mittwoch die Musiker Robert Herbe und Chuck Winter zu Gast. Robert Herbe, bereits bei Local Heroes und weiteren Auftritten im Rockhouse zu hören, begleitete mit seiner Gitarre seine berühmten „Songs of Lights, Love & Cakes“ und weitere Lieder in verschiedenen Sprachen. Der amerikanisch-deutsche Sänger und Songwriter Chuck Winter riss mit seinen ehrlichen Geschichten aus dem Alltag musikalisch die Gäste mit. Neben dem Liveauftritt der zwei Bands konnten die Gäste den gemütlichen Outdoor-Bereich mit Liegestühlen, Palmen und Grillstation bei einem kühlen Getränk und gutem Essen genießen und den sonnigen Abend ausklingen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen