Kunst
Bilder als Ausdruck der Liebe

Katharina Quehenberger zusammen mit dem Künstler Kiddy Citny.
5Bilder
  • Katharina Quehenberger zusammen mit dem Künstler Kiddy Citny.
  • Foto: wildbild
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Berliner Mauerkünstler stellte in der Queenberg Gallery aus

SALZBURG (red). Kiddy Citny gehört zu jenen Berliner Mauerkünstlern, die 1984 begonnen haben, die Mauer zu gestalten. Heute werden diese Teile als Kunstwerke zu Millionenbeträgen versteigert. Kiddy Citny stellte in der Queenberg Gallery seine berühmten Kronenbilder und Herzköpfe aus, die als Symbol der Freiheit interpretiert werden.

Vorstellung von Quehenberger

Katharina Quehenberger, die ihren Shop als Mittelding zwischen Galerie und Modeboutique führt, stellte den international anerkannten Künstler bei ihrer Finissage noch einmal vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen