Ein Rollentausch bei der Aida

Sängerin Anna Netrebko | Foto: Neumayr
6Bilder
  • Sängerin Anna Netrebko
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Quasi ein Rollentausch. Donnerstag spielte Yusif Eyvazov einmal die Hauptrolle – zumindest fast. Für zwei Aufführungen spielt er anstatt Francesco Meli in den Erfolgsstück (Gute Nachricht für alle, die heuer keine Karten ergattern konnten, es gibt im nächsten Jahr eine Wiederaufnahme). Dafür pausierte seine Frau Anna Netrebko, für die in den letzten beiden Vorstellungen die Vittoria Yeo singt.
Ein paar enttäuschte Gesichter unter den Besuchern, die zwar glücklich waren, eine der begehrten Karten (offizieller Preis 450 Euro) ergattern zu können, aber nicht wussten, dass an diesem Abend die Zweitbesetzung singt.
Dafür ein gut gelaunter Yusif auf dem Weg ins Festspielhaus: „Ich freue mich auf meine ´Premiere´. Anna kommt später“. So war´s dann auch. Ein bisschen schrill und unübersehbar. Zumindest vor dem Festspielhaus spielte einmal mehr sie die Hauptrolle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.