Elvis-Tribute in Heinz´ Musiccafé

"Fleetbomb 502" beim Elvis-Tribute in "Heinz´ Musiccafé". Foto: fotodesign-strobl.at
5Bilder
  • "Fleetbomb 502" beim Elvis-Tribute in "Heinz´ Musiccafé". Foto: fotodesign-strobl.at
  • hochgeladen von Manfred Strobl

Aus Anlass des 81. Geburtstages des „Kings“ Elvis Presley fand kürzlich in „Heinz´ Musiccafé“ in Elsbethen-Glasenbach „The King´s Night“ statt. Organisator des Abends war „Ricky, alias Elvis“.

Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung konnten die Besucher die beiden Live-Bands „Fleetbomb 502“ und „Wanted Men – A tribute to Johnny Cash“ erleben. Schwungvoll und routiniert brachten die Musiker die Zuhörer in beste Stimmung, sodass bis spät in die Nacht getanzt wurde. Das begeisterte Publikum erlebte, wie Rock´n´Roll zeitgemäß und mit viel Freude neu interpretiert werden kann.

Zur guten Stimmung trug auch bei, dass Szenen aus Elvis-Filmen an die Rückwand der Bühne in „Heinz´ Musiccafé“ projiziert wurden; der „King“ war also nicht nur musikalisch, sondern fast schon leibhaftig präsent. Viele Gäste nahmen den Abend zum Anlass, ihren Kleidungsstil dem Thema der Veranstaltung anzupassen und erschienen in originellen Rockabilly-Outfits.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Manfred Strobl aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.