Günther Paal alias Gunkl in der Arge Kultur Nonntal

Wann: 06.02.2012 20:00:00 Wo: Arge Kultur, Ulrike-Gschwandtner-strasse, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBURG. Am Montag, 6. Februar um 20.00 Uhr, ist Günther Paal alias „Gunkl“ in der Arge Kultur mit seinem neuen Programm „Die großen Kränkungen der Menschheit – auch schon nicht leicht“ zu Gast. Das klingt erst mal sperrig – wie man es von Gunkl gewohnt ist. Dabei will Österreichs wahrscheinlich lus_tigster Oberlehrer doch nur das vielleicht wichtigste und essentiellste aller Themen bearbeiten: Wie man leben soll. Oder zumindest: Wie man leben könnte, wenn man wollte. . Aber damit noch nicht genug: Gunkl führt auch detailliert aus, dass es nicht einmal mit unserem freien Willen weit her ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen