http://www.liefering.at/ leider nicht mehr online

Lieferingansicht vom Europark-Aussichtsturm aus
  • Lieferingansicht vom Europark-Aussichtsturm aus
  • hochgeladen von Franz Fuchs

Nach über 20 Jahren großer und höchst engagierter medialer Aktivität stellte leider liefering.at am 11.1.2018  seine Tätigkeit ein. Trotz wiederholter Aufrufe haben sich nicht mehr genügend Mitarbeiter für den Betrieb der Onlineplattform gemeldet. Es hatte auch immer mehr an Meldungen und Beiträgen aus Liefering für die Erstellung der Online-Inhalte gemangelt.

Vielleicht handelt es sich nur um eine Nachdenkpause,  um den Betrieb mit neuem Elan wieder aufzunehmen. Mir ist es sofort aufgefallen, dass plötzlich keine aktuellen Liefering-Informationen mehr da waren.

Es wäre ewig schade, wenn diese grandiose Stimme für immer verstummen würde. Ich hatte früher mit Liefering durch den Beruf viel Verbindung und konnte später durch liefering.at weiter das dortige Gesellschaftsleben mitverfolgen. Man konnte sich am intensiven Vereinsleben des "Dorfes in der Stadt" mitfreuen.

Vielleicht merkt man durch das derzeitige Fehlen, was mit liefering.at verloren ginge.

Wo: Liefering, Salzburg auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Fuchs aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.