Einfach näher dran
"Man spricht von Comeback und Restart. Ich halte das ehrlich gesagt für falsch."

Leonhard Schitter, Vorstand der Salzburg AG, ist im Podcast "Einfach näher dran" zu hören. | Foto: Stefan Schubert
8Bilder
  • Leonhard Schitter, Vorstand der Salzburg AG, ist im Podcast "Einfach näher dran" zu hören.
  • Foto: Stefan Schubert
  • hochgeladen von Stefan Schubert

"Ein Comeback braucht es ja gar nicht, sondern einfach das forsche weiter gehen. Eigentlich ist es ein Come-forward, ein in die Zukunft gehen." Im Podcast "Einfach näher dran" verrät Leonhard Schitter, Vorstandssprecher der Salzburg AG, auch was seiner Ansicht nach die Aufgaben der Zukunft sind.

SALZBURG. Schitter sieht die Schwerpunkte nach Corona in den Feldern Nachhaltigkeit, Co2-Thematik und Klimaneutralität. Ebenso wichtig, und damit ist er voll auf Unernehmenslinie, sei natürlich die technologische, die Innovationsseite, so Schitter.  Aber nicht nur wirtschaftliche Aufgabenstellungen kommen im Gespräch mit Podcast-Host Michael Kretz zur Sprache. Leonhard Schitter verrät etwa auch wen er gerne einmal treffen würde und welches Ausflugsziel bei ihm ganz oben steht. 

Hier kann man den Podcast hören

Der Podcast "Einfach näher dran"

Michael Kretz, der Geschäftsführer der Bezirksblätter Salzburg lädt zum persönlichen Gespräch. In einer ungezwungen und nicht als klassisches Interview angelegten Gesprächsreihe plaudert Michael Kretz mit seinen Gästen über Vergangenes, die Gegenwart und Zukunft. Fakten und philosophische Gedanken finden hier genauso Platz, wie die Möglichkeit, einen Gesprächsgast persönlich besser kennenzulernen. Einfach näher dran eben.

Bisherige Episoden

Bisher zu Gast bei Michael Kretz waren LMZ-Chef Franz Wieser, Kommunikationsberater Wolfgang Immerschitt, Lisa Loferer, die Geschäftsführerin des TVB Gastein, Fitness-Unternehmer Christian Hörl, Social-Media-Expertin Verena Kemperling und zuletzt Leo Bauernberger, der Geschäftsführer der SalzburgerLand Tourismus GmbH.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.