Generalversammlung wählt
Neuer Clubpräsident führt Tradition fort

Andreas Pallauf wurde zum neuen Präsidenten des Golf & Country Clubs Salzburg-Klessheim gewählt.
  • Andreas Pallauf wurde zum neuen Präsidenten des Golf & Country Clubs Salzburg-Klessheim gewählt.
  • Foto: Sulzer
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Bei der Generalversammlung des Golf & Country Clubs Salzburg-Klessheim vergangene Woche wurde Andreas Pallauf zum neuen Präsidenten gewählt.

SALZBURG. Pallauf ist Rechtsanwalt und seit seiner frühesten Jugend begeisterter Golfspieler. Er folgt in der Funktion als Club-Präsident Gerald Hubner nach, der nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl stand. Pallauf ist seit über 40 Jahren Mitglied in Klessheim und war unter anderem Nationalspieler und Kapitän des österreichischen Herren-Nationalteams.

„Wir wollen das Clubleben sowie einen abwechslungsreichen Turnierkalender und die Jugendarbeit fördern – und das alles am schönsten 9-Loch-Platz Österreichs“

, zeigt sich Pallauf über seine klaren Ziele selbstbewusst. Andreas Pallauf folgt damit auch einer Familientradition. Bereits sein Vater, der heutige Ehrenpräsident Ernst Pallauf, war Präsident des Clubs. In seiner Zeit entstand das heutige Clubhaus.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Sabrina Moriggl aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.