Stolze Debütanten und nervöse Eltern

Foto: Neumayr
11Bilder

SALZBURG. Stimmgewaltig ist Oberstaatsanwältin Karoline Edtstadler im Gerichtssaal allemal, bei der Vorstellung der 208 Debütanten beim Traditionsball der Tanzschule Seifert in der Brandboxx Bergheim musste auch sie zugeben, dass das ganz schön auf die Stimme schlägt. Seit ihrem 18. Geburtstag moderiert sie den Ball und muss dabei gleichzeitig ein bisschen beruhigend auf die jungen Tanzpaare, die der „Schwarz-Weiß“ Eröffnung entgegenfiebern, samt ihren ebenso gespannten Eltern wirken.

"Noch nervöser wie der Sohn"

Dass musste auch Andrea Drexel mit Ehemann Gerhard Drexel (Vorstandsvorsitzender Spar) zugeben. „Ich bin mindestens so nervös, wie unser Sohn Lukas“, gestand die stolze Mutter, die hernach dem Sohn und seiner Tanzpartnerin perfektes Können attestierte. „Das hat er richtig toll gemacht, wir sind sehr stolz auf ihn“, so der Spar Chef, ehe er selbst das Tanzparkett nutzte.
Und so richtig entspannt auf der Tanzfläche war dann auch Tanzschulchef Niki Seifert mit Gattin Michaela: „Klar, es tanzt sich auch für einen Profi viel leichter, wenn bei der Eröffnung alles bestens geklappt hat. Ein bisschen steckt die Nervosität der Schüler halt auch mich an“.
Fotos: Neumayr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.