Umfrage der Woche: „Wie machen Sie es sich an kühlen Tagen gemütlich?“

Daniela Hasenauer
6Bilder

Daniela Hasenauer (Angstellte in Karenz): "Warm anziehen, raus mit Kids & Hund und den etwas kühlen Herbst noch genießen bevor der kalte Winter kommt. Danach zuhause einen heißen Kaffee trinken"

Melanie Bacher (Angestellte in einer Gesundheitseinrichtung): "Mein Sohn und ich machen es uns mit einer Tasse Tee und Kinderfilmen zuhause gemütlich ."

Elke Öllinger (Sekretärin): "Ich mach es mir dann gerne auf der Couch mit Kuscheldecke, Wärmeflasche und Tee gemütlich. Vor allem abends und sonntags ist der Kuschelfaktor damit garantiert."

Anne-Sophie Ronge (Studentin): "Wir machen es uns bei den Schwiegereltern in Tirol gemütlich. Dort genießen wir das Familienleben und die reine Bergluft."

Kingsley Uchechukwu (Student): "Warm anziehen und nur mit Regenschirm vor die Tür, falls es zu regnen anfängt. Wenn ich heim komme, eine Tasse Tee trinken."

Michael Henkel (Hypnosetherapeut): "Ich genieße eine Tasse Tee und unseren Outdoorwhirlpool. Dabei kann ich so richtig ausschalten."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen