Abstimmung Salzburg
Wie kommst du zum neuen Job?

Wie gelangst du zu deinem neuen Job?  | Foto: RegionalMedien Salzburg
  • Wie gelangst du zu deinem neuen Job?
  • Foto: RegionalMedien Salzburg
  • hochgeladen von Verena Riedl

Der Frühling ist wieder da. Für viele ist es die Zeit für Neuanfänge und Veränderung auch was den Job betrifft.

SALZBURG. In der heutigen Umfrage möchten wir gerne wissen, wie du dich bevorzugt auf Jobsuche begibst. Klassisch über die Zeitung oder zeitgemäßer über die unzähligen Online-Job-Portale? Oder doch vielleicht noch über den Bekannten eines Bekannten der wen kennt, der einen Job hätte. Stimme gleich ab und erfahre wie Salzburg mit abstimmt. ;)

Wie suchst du nach deinem neuen Job? (Hauptsächlich)


Du hast Lust auf mehr Abstimmungen?

Teil uns deine Meinung bei unseren Abstimmungen mit! >HIER< findest du mehr. 

Deine Antwort war nicht dabei oder du hast eine Idee für eine Umfrage? Schreib uns doch oder lass einen Kommentar da. Wir freuen uns drauf. ;)

Apropos Jobs; Unsere Jobbörse wartet >HIER< auf dich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.