2 junge Graffiti-Sprayer erwischt

Symbolbild | Foto: neumayr.cc

(SALZBURG) Am späten Abend des 16. November 2013, erhielt die Polizei von einer aufmerksamen Nachbarin einen Hinweise. Im Bereich einer Eisenbahnunterführung in Salzburg Kasern sollen sich lärmende Jugendliche befinden.

Auf frischer Tat ertappt.

Bei der Überprüfung durch zwei Streifen konnte die Polizei zwei 15-jährige Burschen auf frischer Tat ertappen. Die Beiden waren gerade dabei die Wänder zu besprühen.
Ingesamt wurden 15 Farbspraydosen sichergestellt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt.

Zum ersten Mal auf öffentlichen Flächen.

Laut Angaben der beiden Jugendlichen haben sie zum ersten Mal auf öffentlichen Flächen gesprüht. Bisher hatten sie immer an eigenen, privaten Wänden geübt.

In der Eisenbahnunterführung wurden die Schriftzüge Peace, Love und ein Herz aufgesprüht. Für weitere Graffitis kommen die zwei Jugendlichen nicht in Frage.
Sie werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.