Adventschokolade geht scheinbar immer

Das Los hat entschieden. Glücksengerl war unsere Marketingleiterin Theresa Kaserer.
  • Das Los hat entschieden. Glücksengerl war unsere Marketingleiterin Theresa Kaserer.
  • Foto: Angelika Pehab
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

Liebe Leser, ihr seid ein Wahnsinn! Scheinbar können auch 22 Grad Celsius eurer Vorfreude auf den Winter (oder doch nur auf Schokolade?) nichts anhaben.

Die Bezirksblätter Salzburg haben gestern ein Adventskalender-Gewinnspiel gestartet und der Andrang war gewaltig. Heute wurden die Gewinner der insgesamt 14 Schokolade-Adventskalender ermittelt. Glücksengerl war Marketingleiterin Theresa Kaserer. 

Und das sind die Gewinner ... Trommelwirbel, Trommelwirbel:

Stadt Salzburg: Tanja Eibl, Daniela Nejedly
Bundesland Salzburg: Regina Kainz, Katharina Laner
Lungau: Petra Gruber, Barbara Unger
Pinzgau: Sabine Trocker, Kathi Hechenberger
Pongau: Franz Promegger, Monika Dölderer
Tennengau: Gerhard Brandauer, Andrea Neuwirth
Flachgau: Michaela Horner, Georg Djundja

Jeder Gewinner bekommt einen Schoko-Adventskalender per Post zugesandt. Zusätzlich gibt es ein praktisches Bezirksblätter-Schlauchtuch ("Bandana") dazu. Die Gewinner erhalten über Facebook noch eine PN. 

Die Bezirksblätter wünschen allen noch einen schönen goldenen Herbst und weiterhin viel Freude beim Lesen unserer Ausgaben :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen