Gewinnspiel
Alpaka zeichnen und Alpaka-Wanderung gewinnen

- Foto: Theresa Kaserer
- hochgeladen von Theresa Kaserer
Die Bezirksblätter Salzburg feiern ihr 20-Jahr-Jubiläum u.a. mit einem Gewinnspiel. Wir wollen eure Kreativität auf die Probe stellen und freuen uns auf viele selbstgemachte Alpaka-Zeichnungen von euch.
SALZBURG (tres). Warum hätten wir gern ein Alpaka-Bild? Im Jahr 2016 haben die Bezirksblätter Salzburg die Patenschaft für Stella Cadente, ein süßes Alpaka aus dem Zoo Salzburg, übernommen. Übersetzt heißt Stella Cadente "Sternschnuppe". Diese Patenschaft besteht bis heute.
110-Euro-Gutschein
Als Preis für das kreativste Bild (eine Jury entscheidet) gibt es einen Gutschein im Wert von 110 Euro für Salzburgland Alpakas in Adnet zu gewinnen: einlösbar entweder für eine zweistündige geführte Alpaka-Wanderung (bis zehn Personen) durch den Adneter Marmorweg oder für den Hofladen von Salzburgland Alpakas.
Es ist dabei ganz egal, ob du ein Alpaka oder mehrere Tiere zeichnest, ob du rundherum auch noch etwas einfügst (Berge, Seen, Blumen ...), ob du die Zeichnung mit Bleistift, Kugelschreiber, Wasserfarben, Spraydose ... machst: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Einfach deine Zeichnung abfotografieren, auf den "Teilnehmen"-Button drücken und hier hochladen.
Mach mit, wir freuen uns über viele Einsendungen!
>> Tipp: Mehr Gewinnspiele findest du HIER
2 Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.