Bezirksblätter verlosen Tickets für Hans Klok & Pamela Anderson

Die neue Sensationsshow der großen Illusionen: Hans Klok in der „House of Mystery“-Tournee 2017/18.
3Bilder
  • Die neue Sensationsshow der großen Illusionen: Hans Klok in der „House of Mystery“-Tournee 2017/18.
  • Foto: Andy Doornhein
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SALZBURG (tres). Da steht am 17. März aber wirklich ein blondes Dreamteam gemeinsam auf der Bühne!

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: Er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verbüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Schnell Tickets sichern!

Das ist aber nicht alles, denn der Weltstar und die enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, wird dem Magier bei der "House of Mystery"-Tour in Salzburg als Assistentin zur Seite stehen.

Das „House of Mystery“ stellt das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni dar, der die weltbesten Magier seiner Zeit dort versammelte. Er ließ sie in den einzelnen Zimmern seines Hauses experimentieren und machte sich dabei deren beste Illusionen zu Eigen. Diese Geheimnisse schrieb er in einem Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib.

Das makabre Spiel im „House of Mystery“

Klok macht es sich zur Aufgabe, ihr Verbleiben aufzuklären und das Buch der Illusionen zu finden. Verfolgt von seinen Widersachern muss er in jedem Zimmer des „House of Mystery“ eine Aufgabe meistern. Unterstützt von seinen mysteriösen Bräuten, denfabelhaften „Divas of Magic“, nimmt er den Kampf mit den legendären Großmeistern von einst auf. Wer gewinnt dieses makabre Spiel in Hans Kloks „House of Mystery“?

Hans Klok präsentiert in „House of Mystery“ die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen.: Menschen schweben, Schwerter klirren, Vampire, Zombies, Geister und „Haunted Dolls“ machen die Bühne zu einem mystischen Ort. Erschreckend magisch, schaurig schön und unheimlich unterhaltend!

Tickets sind bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen erhältlich, sowie unter www.oeticket.com und www.showfactory.at.

Oder - noch besser - Sie gewinnen Ihre Tickets einfach hier! Showfactory verlost nämlich über die Bezirksblätter 3x2 Tickets für die „House of Mystery“-Show am 17. März 2018, ab 20.00 Uhr in der Salzburgarena. Das Zufallslos entscheidet, die Gewinner werden schriftlich verständigt.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen