"Der Sturm" – Märchenhafte Romanze

Wann: 08.07.2017 20:00:00 bis 10.07.2017, 00:00:00 Wo: Off Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBURG. Von 6. bis 8. Juli ab 20.00 Uhr wird die märchenhafte Romanze, "Der Sturm" im Off Theater gespielt.

Zwölf Jahre vor Einsetzen der Spielhandlung waren der Zauberer Prospero und seine Tochter Miranda auf einer Insel gestrandet. Prospero war Herzog von Mailand, hatte sich jedoch mehr mit seinen magischen Studien beschäftigt und seine Flichten als Herzog vernachlässigt. Dies nutzte seine machthungrige Schwester Antonia aus, indem sie Prospero stürzte und zusammen mit seiner Tochter in einem kaum seetüchtigen Boot aussetzte. Doh gelang es ihnen sich auf eine einsame Insel zu retten. Dort übernahm er die Herrschaft über den Luftgeist Ariel sowie den deformierten Caliban.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen