Sabine Mayrhofer als Initiatorin:
Gasthaussterben in Oberndorf wird gestoppt

Nachdem in Oberndorf seit Jänner 2018 das Gasthaus zur Bahn vergeblich auf einen neuen Pächter wartet und auch das Traditionscafé Gruber leider seine Pforten für immer geschlossen hat, ist die gastronomische Landschaft in Oberndorf sehr ausgedünnt. Die verbleibenden Betriebe liefern ein hervorragendes Angebot ab, aber in einem Ort mit beinahe 6000 Einwohnern besteht Bedarf für ein weiteres Angebot.
Vizebürgermeisterin und Bürgermeisterkandidatin Sabine Mayrhofer hat es nun geschafft den Eigentümer des Gasthauses Eisl und einen neuen Pächter erfolgreich zusammenzubringen.

„Spätestens im Juni soll ein Gasthaus mit Café samt Terrasse mit dem schönsten Blick über Oberndorf, am Gastag, eröffnet werden“, freut sich die Initiatorin und Bürgermeisterkandidatin Sabine Mayrhofer über den Erfolg und das bald erweiterte gastronomische Angebot in Oberndorf.

Sabine Mayrhofer und ihr Team setzen ihr Programm konsequent um: nachdem vor wenigen Wochen auf Antrag der ÖVP das Oberndorfticket (1 Euro pro Fahrt in der Zone Oberndorf) einstimmig beschlossen wurde, werden nun die ersten Schritte für eine Belebung der gastronomischen Szene in Oberndorf gesetzt. Ein gutes Vorzeichen für Oberndorf.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen