Gewinn das coole Ding!

Zehn Wochen, zehn coole Gewinne: Mit den Bezirksblättern bist du eben einfach näher dran. Start ist am 3./4. Oktober 2017.
  • Zehn Wochen, zehn coole Gewinne: Mit den Bezirksblättern bist du eben einfach näher dran. Start ist am 3./4. Oktober 2017.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SALZBURG (tres). Das Leben ist voller Überraschungen - und die Bezirksblätter sind es auch.  Von 3. Oktober bis 6. Dezember 2017 gibt es bei den Bezirksblättern wöchentlich einen coolen Preis zu gewinnen.

Was wir für euch haben? Da wollen wir jetzt noch nicht zu viel verraten. Aber es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Am 3./4. Oktober wird der erste Gewinn in euren Bezirksblätter-Ausgaben, auf www.meinbezirk.at/coolesding und auf Facebook präsentiert.

Okay, okay, ein paar Hinweise geben wir euch. Da hätten wir z. B. etwas für Musikliebhaber, für frisch Verliebte, für Heiratswillige, für Nichtvegetarier, für Kulturfans, Tier- und Badefreunde, Kraftlackel und Speedjunkies ... Und du magst keine getragenen T-Shirts? Vielleicht doch, wenn du weißt, WER es getragen hat und wessen Unterschrift sich darauf befindet ;-)

Seid gespannt, am 3. Oktober geht es los! Und zum Auftakt hauen wir euch gleich mächtig viel Bass um die Ohren. "Ding Nummer 2" ist dann eher für Romantiker ...

>> Gewinn das coole DingNummer 1
>> Gewinn das coole DingNummer 2
>> Gewinn das coole DingNummer 3
>> Gewinn das coole DingNummer 4
>> Gewinn das coole DingNummer 5
>> Gewinn das coole DingNummer 6
>> Gewinn das coole DingNummer 7 >> Gewinn das coole DingNummer 8 >> Gewinn das coole DingNummer 9
>> Gewinn das coole DingNummer 10

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen