Gilad Peled ist neuer Gastkoch im Ikarus

Gastkoch Gilad Peled verwöhnt im Februar im Restaurant Ikarus.
  • Gastkoch Gilad Peled verwöhnt im Februar im Restaurant Ikarus.
  • Foto: Helge Kirchberger Photography
  • hochgeladen von Sarah Merl

Der aktuelle Gastkoch im Restaurant Ikarus im Hangar-7 weiß, wie man kulinarisch begeistert: Für den Februar mit im Gepäck hat Gilad Peled seine klassisch französisch-britische Küche, die von Trends aus der ganzen Welt beeinflusst wird.

Das Ziel ist des Israeli ist es, den Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten: "Ich interessiere mich für das Essen und Kochen, seit ich mich erinnern kann. Es war schon immer meine große Leidenschaft. Zu meinem 16. Geburtstag wünschte ich mir eine Pastamaschine - zu einer Zeit, als Pastamachen kaum bekannt war in Israel."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen