Handtasche geraubt - 92-jährige Salzburgerin gewaltsam niedergestoßen

STADT SALZBURG. In der Salzburger Altstadt, im Bereich Kreuzung Ernest-Thun-Straße und Humboldstraße wurde eine 92-jährige Frau von einem unbekannten Täter, gewaltsam von hinten nieder gestoßen. Der Täter raubte ihre Handtasche. Die 92-jährige Salzburgerin wurde bei dem Sturz verletzt und erlitt einen Brauch des rechten Oberschenkels und des rechten Oberarmes. Sie wurde in das LKH Salzburg gebracht. Die sofort eingeleitete Fahnung im Bereich des Tatortes verlief laut Polizei bis dato ohne Erfolg. Der Verdächtige wird folgend beschrieben: 165-170cm groß, mittlere Statur, kurze Haare, 30 bis 40 Jahre alt, Gesichtsteint: dunkel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen