Polizeimeldung
Junger Taxifahrer prallte mit Wagen gegen Baum

Ein Taxifahrer krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum und wurde dadurch verletzt.
  • Ein Taxifahrer krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum und wurde dadurch verletzt.
  • Foto: Symbolbild: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

Heute in der Früh kam es in der Stadt Salzburg zu einem Verkehrunfall, bei dem ein Taxilenker verunfallte, bei dem auch ein Schaltkasten des Magistrats beschädigt wurde.

SALZBURG. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich in den frühen Morgenstunden, des 27. Oktober 2021, um ca. 04:00 Uhr, ein Unfall auf der Aignerstraße. Ein 32-jährige Taxifahrer fuhr auf der Aignerstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Auf Höhe der Aignerstraße 28 erkannte er laut eigenen Angaben eine in der dortigen Fahrbahnmitte angebrachte Verkehrsinsel zu spät, weshalb er sein Fahrzeug nach rechts verriss und mit dem Wagen frontal gegen einen Baum prallte.

Leicht verletzter Taxifahrer

Der Taxilenker klagte an der Unfallörtlichkeit über Kopfschmerzen, weshalb er nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte mittels RK-Fahrzeug in das UKH-Salzburg gebracht wurde. Ein Alkoholtest wurde durchgeführt, dieser verlief jedoch negativ. Das Taxifahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. 

Mehr aus der Stadt liest du >>hier<<
Weitere Beiträge von Sabrina Moriggl findest du >>hier<<

Schau dir auch diese Beiträge an:

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man denkt
Auszeichnung - Ehre, wem Ehre gebührt
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen