Kellnerin überfallen

Kurz vor der Sperrstunde eines Salzburger Innenstadtlokales verübte ein bisher unbekannter Täter am Donnerstag (05.04.2012) gegen 22:45 Uhr einen Überfall auf eine Kellnerin.

Der Mann hatte davor Getränke im Lokal konsumiert. Nachdem die letzten Gäste das Lokal verlassen hatten, trat er hinter die Theke und versetzte der 24-jährigen Kellnerin einen Schlag ins Gesicht und in der Folge Tritte mit den Füßen gegen den Körper. Der Mann bedrohte die Kellnerin mit dem Umbringen und raubte ihr die Kellnerbrieftasche mit der Tageslosung von einigen hundert Euro. Das Opfer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der als südländisch beschriebene Täter konnte unerkannt entkommen. Die Fahndung verlief bisher ergebnislos.

www.bundespolizei.gv.at

Autor:

Online-Redaktion Salzburg aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.