Kollision zweier Radfahrer: Hausfrau und Schüler verletzt

Bei der Kollision zweier Radfahrer in der Stadt Salzburg wurden am Donnerstag (14.06.2012) eine 52-jährige Hausfrau und ein 15-jähriger Schüler verletzt.

Die Hausfrau aus der Stadt Salzburg lenkte am Donnerstag gegen 09:10 Uhr ihr Fahrrad auf dem Müllner Steg in Richtung Friedrich-Gehmacher-Straße. Während sie am Ende des Steges den Elisabethkai kreuzen wollte, kollidierte sie mit dem Fahrrad eines 15-jährigen Salzburger Schülers. Der Schüler war vom Elisabethkai nach links auf den Müllner Steg eingebogen. Durch die Kollision kamen beide Radfahrer zu Sturz. Die Hausfrau erlitt einen Nasenbeinbruch und der Schüler einen Unterarmbruch. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus eingeliefert.

www.bundespolizei.gv.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen