Konsul der Republik Kosovo auf Salzburg-Besuch

Konsul Imer Lladrovci, Bürgermeister Harald Preuner und sein Amtskollege Bekim Jashari aus der Stadt Skenderaj
  • Konsul Imer Lladrovci, Bürgermeister Harald Preuner und sein Amtskollege Bekim Jashari aus der Stadt Skenderaj
  • Foto: Stadt Salzburg
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo in Österreich, war auf Kurzbesuch im Schloss Mirabell. Der Westbalkan ist speziell für Österreich in punkto Wirtschaft und Sicherheit ein Raum, dem besonderes Augenmerk gewidmet werden muss.
Im Gespräch mit Bürgermeister Harald Preuner ging es vor allem um diese Themen bzw. auch die Erfahrungen Salzburgs als Tourismus- und Kulturmetropole.
Begleitet wurde der Konsul der Republik Kosovo vom Bürgermeister der Stadt Skenderaj, Bekim Jashari.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen