Mann wartete mit Messer in Park

Am Donnerstag (28.06.2012) erstatteten um 11:30 Uhr zwei Afghanische Staatsbürger Anzeige, dass sie via Telefon beschimpft und mit dem Umbringen bedroht wurden. Weiters gaben die Geschädigten an, dass der Beschuldigte im Lehner Park auf sie wartet und sie dort Umbringen will. Die Polizei ging mit einem der Anzeiger zur genannten Ort. Dort konnte der Beschuldigte, ein 27-jähriger Afghane, vom Opfer identifiziert werden. Unverzüglich wurde der Beschuldigte einer Personskontrolle unterzogen. Dabei konnte in der Umhängetasche ein Küchenmesser (Klinge etwa 20cm) aufgefunden werden. Aufgrund der geschilderten Umstände wurde gegen den Beschuldigten Festnahme ausgesprochen.

www.bundespolizei.gv.at

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Online-Redaktion Salzburg aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.