Neues Fahrrad "erschossen"

Bezirksblätter-Marketingleiterin Theresa Kaserer übergab dem glücklichen Gewinner Hannes Quitt sein neues Fahrrad.
2Bilder
  • Bezirksblätter-Marketingleiterin Theresa Kaserer übergab dem glücklichen Gewinner Hannes Quitt sein neues Fahrrad.
  • Foto: BB
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

SALZBURG/HALLEIN (tres). Beim Salzburger Radfrühling 2018 waren auch die Bezirksblätter Salzburg mit einem Stand am Mozartplatz mit dabei. Die aufblasbare Dartwand der Bezirksblätter wurde zum Publikumsmagneten. Als Gewinn lockte ein nagelneues Fahrrad, zur Verfügung gestellt von Zweirad Stadler.

Jeder, der mitspielen wollte, hatte drei Würfe frei. Ziel war es, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Als bester Schütze kristallisierte sich Hannes Quitt aus Hallein heraus: Er erreichte beachtliche 133 Gesamtpunkte und durfte sich sein Fahrrad nun in der Bezirksblätter Salzburg-Geschäftsstelle abholen.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Bezirksblätter-Marketingleiterin Theresa Kaserer übergab dem glücklichen Gewinner Hannes Quitt sein neues Fahrrad.
Teresa Übertsberger bei der aufblasbaren Dartwand der Bezirksblätter am Stand beim Salzburger Radfrühling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen