ÖH-Sommerausstellung von Samet Reisinger und Patrick Schaudy

Wann: 28.06.2017 19:00:00 Wo: Universität Mozarteum, Solitär, Mirabellplatz, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBURG. Am 28. Juni ab 19,00 Uhr findet die Vernissage von Samet Reisinger und Patrick Schaudy in der Universität Mozarteum statt.

In Fortsetzung der schon zur Tradition gewordenen Sommerausstellungen in der ÖH-Galerie geben wieder zwei Lehrende des Departments für Bildende Künste, Kunst- und Werkpädagogik einen Einblick in ihre Arbeit.

Anti Möbel: Der niederländische Architekt und Designer Gerrit Rietveld meinte: „Mir genügt zum Sitzen ein Brett an der Wand. Jede Hinzufügung ist eine Gewissensfrage.“ So gesehen, erklärt Samet Reisinger, habe ich das Gefühl, dass ich mich bereits zu viel angestrengt habe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen