Piccanto begeisterte das Publikum

Regionalitätspreisverleihung Salzburger Bezirksblätter im Kavalierhaus Kleißheim
  • Regionalitätspreisverleihung Salzburger Bezirksblätter im Kavalierhaus Kleißheim
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (lg). Musikalisch umrahmt wurde die Regionalitätspreisverleihung von der A-Cappella-Band "Piccanto", einem Vocal-Ensemble mit Absolventen des Musischen Gymnasiums Salzburg und Gewinnern der ORF-Show "Die Große Chance der Chöre" im Jahr 2015. Mit ihren Darbietungen von Hubert von Goiserns "Heast as ned" oder Andreas Bouranis Song "Auf uns" begeisterten die jungen Talente das Publikum im Kavalierhaus Kleßheim. Piccanto gab bereits Konzerte in Österreich, Deutschland und Italien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen