PKW hängt in der Luft: Fahrer alkoholisiert

In der Stadt Salzburg ging ein Ausparkversuch schief. Der Fahrer war betrunken. | Foto: Symbolfoto BBL
  • In der Stadt Salzburg ging ein Ausparkversuch schief. Der Fahrer war betrunken.
  • Foto: Symbolfoto BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SALZBURG. Am Abend des 16. Augusts soll ein 66-jähriger Österreicher versucht haben, auszuparken und dabei einen falschen Gang eingelegt haben. Er rollte über einen ein Meter hohen Mauervorsprung, sodass das Auto schräg in der Luft hing. 

Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,64 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Der Unfallhergang wurde von einem Zeugen beobachtet, wie dies die Landespolizeidirektion Salzburg vermeldete.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.