Radfahrer von PKW gerammt

In der Stadt Salzburg fuhr ein 19-jähriger Einheimischer am Mittwoch, 04.05.2011 um circa 13:10 Uhr, mit seinem PKW auf der Münchner Bundesstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und bog bei einer Kreuzung links ab. Beim Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden 26-jährigen Radfahrer. Bei der anschließenden Kollision kam der Fahrradfahrer zu Sturz und verletzte sich im Rippenbereich. Er musste mittels Rotem Kreuz in das UKH Salzburg eingeliefert werden.

Quelle: www.bmi.gv.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen