Radfahrerin bei Unfall in der Stadt Salzburg verletzt

Eine 71-jährige Radfahrerin aus der Stadt Salzburg wurde bei der Kollision mit einem PKW am Montag (23.07.2012) verletzt.

Die Frau aus Salzburg fuhr mit ihrem Fahrrad am Montag gegen 09:00 Uhr in der Ignaz-Harrer-Straße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der General-Arnold-Straße überquerte sie die Fahrbahn auf dem Fußgängerübergang. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem PKW, der von einem 52-jährigen Deutschen stadteinwärts gelenkt wurde. Die Radfahrerin kam zu Sturz und zog sich dabei eine Fraktur des Unterschenkels zu.

www.bundespolizei.gv.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen