Salzburger Künstler präsentiert neue Kunst vom 01. bis 27. Aug. 2015

Künstler Walter Fabian mit seiner Frau Sonja
2Bilder
  • Künstler Walter Fabian mit seiner Frau Sonja
  • hochgeladen von Werner Reiter

Der Künstler Walter Fabian aus Kuchl bei Salzburg, stellt in der Tschechischen Galerie: Na Fare in Svaty Jan nad Malsi in der Nähe von Budweis aus.
Gezeigt werden hier neue Werke des Künstlers, die in einer fulminanten Farbkomposition in letzter Zeit entstanden sind. Walter Fabian arbeitet hauptsächlich in Acryl, bzw. Öl auf Leinwand.
Seine Themenbereiche sind vielfältig. Er sagt: „ Manche Dinge beschäftigen mich so sehr, bis ich dies auf meiner Leinwand verewigt habe - erst dann wird mein Kopf für Neues wieder frei „. Viele bezeichnen Fabian als Urgestein in Person, weil er frei raus seine Meinung äußerst, auch in seiner Kunst.

Mehr vom Künstler unter: Facebook / Walter Fabian

Die Vernissage ist am 1. August 2015 um 18 Uhr. Seine Kunst kann man in der Galerie: Na Fare bis einschließlich 27. August besichtigen.

http://galerie-na-fare.ic.cz

Künstler Walter Fabian mit seiner Frau Sonja
Die Symbiose / 2015
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.