Sindri 3+ Kasperl und die Großminimutti

Wann: 07.06.2017 ganztags Wo: Spielzeug Museum, Bürgerspitalg. 2, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBURG. Am 7. und 14. Juni kommt der Kasperl ins Spielzeug Museum.

„Der Kasperl ist vielleicht ein Schlamperdatsch! Lässt sein Spielzeugauto in der Küche liegen! Das gehört doch nicht in die Nudelsuppe, sondern in die Spielzeugkiste!“ Oje! Die Großmutti findet beim Aufräumen in der Spielzeugkiste ein Fläschchen Zaubersaft, welches der Kasperl für den vergesslichen Zauberer dort in Sicherheit gebracht hat. Leider trinkt sie daraus und wird verkleinert. Da Großmutti nun glaubt, dass sie Zauberkräfte besitzt, fühlt sie sich sehr stark und fährt mit Kasperl’s Spielzeugauto davon. Unterwegs trifft sie auf das Krokodil des Zauberers, das sich noch nie in seinem Leben die Zähne geputzt hat.

Weitere Infos unter: www.spielzeugmuseum.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen