Wanderfestival am Fuschlsee
Toller Bezirksblätter-Wandertag

Die Golfstation beim Bezirksblätter-Wandertag am Fuschlsee.
35Bilder
  • Die Golfstation beim Bezirksblätter-Wandertag am Fuschlsee.
  • Foto: Kevin Rathore
  • hochgeladen von Kevin Rathore

Das Wanderfestival der Fuschlseeregion startete um 10:00 Uhr mit der dreistündigen Wanderung rund um den Fuschlsee. 

SALZBURG (krat). Ein Festival, das man nicht so schnell vergisst. Beim Bezirksblätter-Wandertag im Zuge des Wanderfestivals in der Fuschlseeregion  war alles dabei, was das Naturliebhaber-Herz, höher schlagen lässt.

Spaß beim Sporteln

Während die Sportler sich beim Wandern auspowerten, konnten Kinder und Erwachsene, die nicht wandern wollten, sich bei tollen Freizeitstationen beschäftigen und das Festival ebenfalls in vollen Zügen genießen.
Viel Freude brachte dann die tolle Blasmusik, die während des Ereignisses gespielt wurde.

Stempeln für den Hüttenpass

Natürlich durfte der Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter auf so einer Veranstaltung nicht fehlen: Hüttenstempel sammeln und tolle Preise gewinnen. Mehr Infos zum BB Hüttenpass gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen