Vater und Sohn drohen Mann mit Mord

Ein 50-jähriger Mann und dessen 17-jähriger Sohn warteten vor einer Firma auf einen 31-jährigen Angestellten aus der Stadt Salzburg, um diesen zur Rede zu stellen. Grund dafür war, dass der 31-Jährige ein Verhältnis mit der Noch-Ehefrau des 50-Jährigen hatte. Das Vater-Sohn-Gespann hatten dem Opfer mit einem Messer und einem Teleskopschlagstock vorgepasst und hatten diesen dann mit dem Umbringen bedroht, falls er sich noch weiter mit der Frau treffe. Anzeige erfolgt auf freien Fuß.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen