Wer braucht denn bitteschön Bali?

Stimmt. Ich, wenn ich's mir aussuchen könnt. Doch Habacht: Wer sich heuer im Winter in den Süden wünscht, hat die 16 Seiten "Wintertraum" der Bezirksblätter noch nicht gesehen. Denn bei dem reichen Ideenpool an Aktivitäten für heimatliche Kaltgefielde bleibt gar keine Zeit, sich gen Surfparadies zu bewegen. Was dem Inselfan die Luftmatratze, ist dem Schneefanatiker das Airboarden. Ganz im Sinne des Yoga empfiehlt es sich, von Zeit zu Zeit seinen Horizont zu erweitern: Weshalb also nicht einmal seinen "abschauenden Hund" in den Schnee stempeln? Es gibt kein "zu kalt", es gibt nur ein "Handschuhe vergessen". Wer naturentschleunigt ist und daher keine yogischen Ambitionen hat, der braucht vielleicht den Kick des Skijöring-Events: Dabei rasen motorisierte Gefährte übers Eis-Oval. Was auch immer das Begehr, bezirksübergreifende Tipps für einen Winter jenseits der Fadesse (und jenseits Balis) finden Sie ab Seite 33 in der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter Tennengau.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen