Wöchentlicher Spieletreff für Klein und Groß

Wann: 30.06.2017 14:00:00 Wo: Spielzeug Museum, Bürgerspitalg. 2, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

SALZBUG. Am 30. Juni ab 14.00 Uhr findet der Spieletreff für Groß und Klein im Spielzeug Museum statt.

Zum wöchentlichen Spielenachmittag, der in Kooperation mit der Salzburger SPIELZEUGSCHACHTEL stattfindet, sind alle Kinder, Väter und Großväter, Mütter und Großmütter, Junggebliebene und Verspielte ins Spielzeug Museum eingeladen. Ihr wolltet schon immer mal ein ganz bestimmtes Spiel ausprobieren? Dann schreibt uns eine E-Mail mit eurem Wunsch an katharina.ulbing@salzburgmuseum.at - wir werden gemeinsam mit den SpezialistInnen der Spielotheken und der SPIELZEUGSCHACHTEL versuchen, euren Wunsch zu erfüllen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen