#instawalksbg: Fototour durch Salzburg

(v.l.) Fotograf Marc Sticker und Organisatorin Lisa Brandstötter (Boom Creative Lab).
21Bilder
  • (v.l.) Fotograf Marc Sticker und Organisatorin Lisa Brandstötter (Boom Creative Lab).
  • hochgeladen von Markus Bachofner

Was ist ein Instawalk?

Ein sogenannter Instawalk ist ein gemütlicher Spaziergang in einer Gruppe, mit dem Ziel Fotos zu schießen, die dann bei ,,Instagram" veröffentlicht werden.

Instawalk in Salzburg

Organisiert wurde der Instawalk von Lisa Brandstötter, die in Salzburg die Social Media Agentur ,,Boom Creative Lab" führt. Als Special Guest war der Fotograf Marc Sticker anzutreffen, welcher viele Fototips für die zahlreich erschienenen Teilnehmer und Teilnehmerinnen parat hatte.
In entspannter und lockerer Atmosphäre ging es um 16:00 bei der Kajetanerkirche los, hoch zur Festung. Die Route führte dann über den Friedhof St. Peter in die Altstadt und schließlich mit dem Aufzug hoch zum ,,M32". Auf der Route zurück konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen tolle Fotos von der Salzburger Altstadt machen.
Danach gab es ein gemütliches Beisammensein in der ,,Pauli Stuben".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen