Robert Altbauer übernimmt FPÖ-Ortsgruppe Itzling/Elisabeth-Vorstadt

Robert Altbauer
  • Robert Altbauer
  • Foto: FPÖ Salzburg
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Robert Altbauer übernimmt als geschäftsführender Obmann die FPÖ-Ortsgruppe Itzling/Elisabeth Vorstadt. Der bisherige Ortsgruppenobmann Christian Gschwendtner wird sich künftig auf seine Aufgabe als Gemeindevertreter in Bergheim konzentrieren. „Ich bedanke mich bei Christian Gschwendtner für seine hervorragende Arbeit in Itzling und Elisabethvorstadt und seinen persönlichen Einsatz für die Itzlinger Bevölkerung. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung und werde mich für entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Wohn- und Lebensqualität der Itzlinger einsetzen“, so Robert Altbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen