Markenbotschafterin
Michaela Kirchgasser hat ein Herz für Kinder

V.l.n.r.:
Birgit Fux (GF MAW Foundation Österreich)
Michaela Kirchgasser
Doris Riedel (Präsidentin MAW Foundation Österreich) | Foto: Make-A-Wish Foundation Österreich
  • V.l.n.r.:
    Birgit Fux (GF MAW Foundation Österreich)
    Michaela Kirchgasser
    Doris Riedel (Präsidentin MAW Foundation Österreich)
  • Foto: Make-A-Wish Foundation Österreich
  • hochgeladen von Anna-Susanne Paar

In Österreich kennt sie so gut wie jeder: Michi Kirchgasser, auch Kirchi genannt. Die ehemalige Skiweltmeisterin sowie Slalom- und Riesentorlaufspezialistin nahm 2018 Abschied vom Skiweltcup und ist nun offizielle Markenbotschafterin von Make-A-Wish in Österreich.
„Es ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich habe das selbst im Umfeld miterlebt, welche Kraft und heilende Wirkung Wunscherfüllungen haben können. Ich freue mich daher sehr, die Make-A-Wish Foundation Österreich unterstützen zu dürfen!"
Und nicht nur Michaela Kirchgasse freut sich riesig – auch das gesamte Make-A-Wish-Team ist mehr als glücklich, dass sich die herzliche Sportlerin, Dancing Stars 2020 Gewinnerin und Sportmoderatorin ab sofort für Make-A-Wish und seine Wunschkinder einsetzt.
„Wir freuen uns riesig, dass Michi unsere Markenbotschafterin ist! Sie hat uns bereits heuer im Sommer tatkräftig unterstützt, indem sie Make-A-Wish als Charity Partner für ein Golfturnier, bei dem sie die Schirmherrschaft hatte, ausgewählt hatte“, betont Birgit Fux, Geschäftsführerin der Make-A-Wish-Foundation Österreich. Ein wahres Dreamteam für Herzenswünsche!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.