Anzeige

„Weil ich eine Frau bin“
Scheckübergabe für das Jahr 2021“

Foto: Nina Eichhorn-Bernal

Der Verein knack:punkt – Selbstbestimmt Leben Salzburg unter der Obfrau Monika Schmerold freut sich sein Projekt „Weil ich eine Frau bin“ nach dem Corona-Shutdown wieder aufgenommen zu haben.
Am 3. Oktober 2020 im Workshop „Kleider machen Leute“ haben die Projektteilnehmerinnen mit Freude und Energie eine persönliche Farb- und Stilberatung erhalten.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die erneute Übergabe eines Schecks vom „Soroptimist International Club Salzburg“ in Höhe von 3.500,00 EUR an die Projektleiterin Sonja Stadler. Damit möchte der Klub neuerlich unterstreichen, dass er dieses Projekt als sehr gelungen anerkennt. Mit diesem Geld ist der Fortbestand des Projekts für das laufende und das folgende Jahr gesichert.

Der Verein, welcher ein Teil der nationalen und internationalen Selbstbestimmt Leben Bewegung ist, leistet mit derartigem Angebot einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der UN Konvention von Menschen mit Behinderungen.
So freut sich der Verein mit seiner Obfrau, den Teilnehmerinnen und der Projektleiterin auf das kommende Jahr mit einem weiteren bunten und abwechslungsreichen Workshopprogramm und sie sind sich sicher, dass die Teilnehmerinnen ihre selbstbestimmte Lebensführung weiterhin erfolgreich ausbauen können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.