Anzeige

„Weil ich eine Frau bin“
Scheckübergabe für das Jahr 2021“

Der Verein knack:punkt – Selbstbestimmt Leben Salzburg unter der Obfrau Monika Schmerold freut sich sein Projekt „Weil ich eine Frau bin“ nach dem Corona-Shutdown wieder aufgenommen zu haben.
Am 3. Oktober 2020 im Workshop „Kleider machen Leute“ haben die Projektteilnehmerinnen mit Freude und Energie eine persönliche Farb- und Stilberatung erhalten.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die erneute Übergabe eines Schecks vom „Soroptimist International Club Salzburg“ in Höhe von 3.500,00 EUR an die Projektleiterin Sonja Stadler. Damit möchte der Klub neuerlich unterstreichen, dass er dieses Projekt als sehr gelungen anerkennt. Mit diesem Geld ist der Fortbestand des Projekts für das laufende und das folgende Jahr gesichert.

Der Verein, welcher ein Teil der nationalen und internationalen Selbstbestimmt Leben Bewegung ist, leistet mit derartigem Angebot einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der UN Konvention von Menschen mit Behinderungen.
So freut sich der Verein mit seiner Obfrau, den Teilnehmerinnen und der Projektleiterin auf das kommende Jahr mit einem weiteren bunten und abwechslungsreichen Workshopprogramm und sie sind sich sicher, dass die Teilnehmerinnen ihre selbstbestimmte Lebensführung weiterhin erfolgreich ausbauen können.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen