BSC Salzburg/TuS Mitterfelden lädt ein zum Spitzenduell in der Basketball-Bezirksoberliga

Ob das Spiel am Wochenende genauso leicht von der Hand geht, wird sich zeigen..
2Bilder

Die 1. Damen des BSC Salzburg/TuS Mitterfelden können mit einem Sieg gegen den SV Germering ihre Position an der Tabellenspitze weiter ausbauen.


Am kommenden Wochenende empfängt das 1. Damenteam des BSC Salzburg/TuS Mitterfelden den SV Germering. Nach dem Erfolg gegen Wolnzach wollen die BSC/TuS-Damen gegen den SV Germering gewinnen und somit auch am 5. Spieltag ihren Lauf von vier Siegen in vier Spielen fortsetzen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt jedoch, dass mit einem harten Kampf gerechnet werden muss: der SV Germering war bisher in drei aus vier Partien erfolgreich und ist somit ein ernstzunehmender Gegner.

In der vergangenen Saison konnte sich der BSC Salzburg/TuS Mitterfelden gegen den SV Germering mit zwei Siegen (54:48 und 31:91) durchsetzen. Aktuell sind die Gegner aus Germering mit dem zweiten Tabellenplatz dem BSC/TuS dicht auf den Fersen.

Das Topspiel der bayrischen Bezirksoberliga beginnt am kommenden Sonntag, den 15. November, um 17 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule Mitterfelden.

Auf unserer Homepage könnt ihr mehr über uns erfahren. Oder folgt uns auf Facebook!

Wann: 15.11.2015 17:00:00 Wo: Sporthalle Hauptschule Mitterfelden, 83404 Ainring auf Karte anzeigen
Ob das Spiel am Wochenende genauso leicht von der Hand geht, wird sich zeigen..
Better be there!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.