Karate Union Walserfeld beim Tag des Sports!

Franz Winter
10Bilder

Am 17.5.2019 fand bei traumhaftem Wetter der Tag des Sports im Volksgarten statt.

Die Besucherinnen und Besucher wurden dort mit einer tollen Leistungsschau der Salzburger Sportwelt begrüßt. In insgesamt 16 Zelten präsentieren sich die drei Dachverbände (ASVÖ, Sport Union und ASKÖ) und die Fachverbände der Sportarten American Football, Basketball, Behindertensport, Eishockey, Judo, Karate, Klettern, Fechten, Leichtathletik, Tischtennis und Volleyball.

Unsere Sportler haben dem interessierten Publikum den Sport Karate näher gebracht und auch durch eine Vorstellungen vor der Hauptbühne ihr Können in Kata und Kumite unter Beweis gestellt!

Viele Besucher und Jugendliche haben sich nach der Vorstellung über den Sport erkundigt und vielleicht konnten wir ein paar davon überzeugen, den Sport auszuprobieren.

Der Tag des Sports war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder ein Teil davon zu sein.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Franz Winter aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen