Perfect Season für die Salzburg Ducks

Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang.
2Bilder
  • Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang.
  • Foto: Salzburg Ducks
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

ANIF (buk). Bereits zum zweite Mal hintereinander haben die Salzburg Ducks im Grunddurchgang eine "Perfect Season" geschafft. 2015 noch in der Division 4 vertreten, hat auch der Aufstieg in die dritte Division nichts am Erfolg der Footballer verändert. "Ich bin stolz auf meine Jungs, die die ganze Saison bewiesen haben, dass sie verdammt gut Football spielen können", sagt Headcoach Thomas Fraser und Defense Coordinator Raymon Bonnell ergänzt: "Wie die Defense heute aufgetreten ist, macht mir wirklich Freude."

Nach einer kurzen Pause startet das Salzburger Team die Vorbereitungen auf die Playoffs. Gleich wie im Vorjahr geht es hier gegen die Vienna Knights 2 auf das Spielfeld. Zudem starten die Ducks mit Heimrecht in die Finalrunde. Das erste Spiel geht Mitte Juli in Anif, der Heimstätte der Ducks, über die Bühne.

Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang.
Backup-QB Arazm Einy freut sich mit Headcoach Thomas Fraser auf die Playoffs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen