Spaß, Action und Sport beim 2. Snowvolleyball-Turnier des USV Scheffau

6Bilder

Insgesamt 30 Teams ließen sich vom nasskalten Wetter nicht abhalten und nahmen am Samstag, 25. 2. 2012 beim zweiten Snowvolleyball-Turnier des USV Scheffau teil. Bei der vom Verein organisierten Veranstaltung wurde in diesem Rahmen auch der offizielle Auftakt vom SPORTUNION-Projekt „Fit im Tennengau“ gefeiert.

Bei toller Stimmung wurde auf 2 Spielfeldern nach Raster mit B-Bewerb gespielt. Nach Einbruch der Dunkelheit kam das Flutlicht zum Einsatz. Während sich die Aktiven zum Teil verkleideten Teams am Schnee matchten war auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt.

Aus sportlicher Sicht: Im A-Bewerb konnte sich das Mixed-Team „NIT 4 BEACH“ gegen das Team „DIE ÜBERFLIEGER“ aus St. Johann mit 21 zu 15 durchsetzen. Den ausgezeichneten dritten Platz belegte das „Fit im Tennengau“-Team DYNAMO UTC OBERALM. Im B-Bewerb spielten „DIE RUSSEN“ und „HAXEN DALIGN“ um den 1. Platz, wobei das Mixed Team „DIE RUSSEN“ als Sieger vom Platz gingen (21/18). Das Mädels-Team „SNOW FREGGLES“ sicherten sich den wohl verdienten 3. Platz.

Nach der Siegerehrung und Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, sorgte DJ Hoschisan für ausgelassene Stimmung. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit in den verschiedenen Vereins-Sektionen zu Gute.

A-Bewerb:
1.Platz: NIT 4 BEACH (Viktoria Tollinger, Albert Steiner, Simon Steiner, Michael Keinprecht)
2.Platz: DIE ÜBERFLIEGER (Reinhold Seiss, Florian Riedler, Philipp Riedler) – aus St. Johann
3.Platz: DYNAMO UTC OBERALM (Armin Kogler, Bernd Kogler, Markus Herbst) – aus Oberalm

B-Bewerb:
1.Platz: DIE RUSSEN (Katrina Denk, Fabian Ehling, Wolfgang Eßl, Chris Neureiter) - aus Kuchl
2.Platz: HAXEN DALIGN (Roland Irnberger, Traugott Krempl, Hannes Strubreiter, Edi Stoss)
3.Platz: SNOW FREGGLES (Elena Oberthaler, Natascha Zöchling, Simone Gratz, Elena Niedermayr)

Wo: Feuerwehrzeugstätte, Scheffau am Tennengebirge 300, 5440 Scheffau am Tennengebirge auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Martina SPORTUNION aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.