Katharina Gössl übernimmt Restaurant im Gwandhaus

2Bilder

SALZBURG. Unter der Leitung von Katharina Gössl, Tochter des Hausherrn Gerhard Gössl, wird der Gastronomiebetrieb als Teil der Gössl Markenwelt geführt. „Was Gössl in der Bekleidung schon lange macht, wird nun im Restaurant fortgesetzt. Der Auftrag für das Gössl Gwandhaus Restaurant ist, die kulinarischen Schätze unserer Heimat für unsere Gäste wiederzuentdecken und wach zu küssen. Damit möchten wir zu deren Erhalt beitragen.“

Herbert Mackner, gelernter Koch mit umfassender Erfahrung in der Leitung gehobener Gastronomie, war bereits im In- und Ausland tätig. Er wird als Küchen- und Restaurantchef für die Umsetzung des gastronomischen Konzepts hauptverantwortlich sein.

Autor:

Stefanie Schenker aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.