Neue Funktion für Hotelier Georg Imlauer

Hotelier Georg Imlauer
  • Hotelier Georg Imlauer
  • Foto: WKS/Scheinast
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (lg). Der Salzburger Hotelier Georg Imlauer löst den langjährigen Fachgruppenobmann in der Wirtschaftskammer Salzburg, Georg Segl, ab. Eines der zentralen Themen der Branche ist die Mitarbeiterproblematik. „Hier müssen wir schauen, dass wir auch in Zukunft im internationalen Wettbewerb die Nase vorne haben. Ich möchte mich dafür einsetzen, die Lehrlingsausbildung im Tourismus noch attraktiver zu gestalten. Daneben will ich Kooperationen starten, um junge Menschen aus anderen EU-Ländern zu motivieren, bei uns zu arbeiten“, skizziert Imlauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen