Neuer Geschäftsführer für AutoFrey Gruppe

Automobilexperte Josef Roider verstärkt AutoFrey als Geschäftsführer
  • Automobilexperte Josef Roider verstärkt AutoFrey als Geschäftsführer
  • Foto: AutoFrey, Konrad Lagger
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Der Automobilmanager Josef Roider (55) verstärkt die Geschäftsführung des Autohandelsunternehmens AutoFrey. In dieser Funktion ist er, gemeinsam mit Elisabeth Frey, Michaela Strasser-Frey und Johannes Stieg, für das Wachstum und die Weiterentwicklung des Autohauses an den Standorten Salzburg, Hallwang, St. Veit im Pongau und Villach verantwortlich.

Internationale Erfahrungen

"Wir möchten unsere Marktanteile weiter ausbauen, einen stärkeren Fokus auf die Führung und Entwicklung der einzelnen Marken legen und vor allem bei der Zufriedenheit unserer Kunden weiter punkten", erklärt der neue Geschäftsführer Josef Roider seine Ziele. Zuletzt war der gebürtige Salzburger Geschäftsführer der AVP Automobilgruppe in Bayern. Davor war Roider 27 Jahre, davon 13 Jahre in Tschechien, in verschiedenen Führungsfunktionen für die in Salzburg ansässige Porsche Holding tätig. Unter anderem war er als Landesgeschäftsführer der Porsche Inter Auto-Gruppe für den Vertrieb der Marken VW, Audi, Skoda, Porsche sowie Bentley in Tschechien zuständig sowie zwei Jahre als Geschäftsführer von Porsche Tschechien für den Import der Konzernmarken verantwortlich. Roider lebt in Henndorf, ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Autor:

Lisa Gold aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.